Senior Electrical Engineer / Berufserfahrener Elektroingenieur (w/m)

Jacobs Projects GmbH

Köln

Dienstleistungen

Köln

Senior Electrical Engineer / Berufserfahrener Elektroingenieur (w/m) Jacobs Projects GmbH Köln Selbstständige und verantwortliche Abwicklung von Aufgaben im Bereich der Elektrotechnik nach spezifischen Auftragsstellungen; Absprachen mit Koordinatoren und technische Kundenbetreuung; Umsetzung der Kundenanforderungen in technische Lösungen.

Die Engineering Inc Ist Einer Der Welt­weit Größten Und Viel­fältig­sten An­bie­ter Von En­gin­eering-dienst­leist­ungen Und Const­ruction Services Unsere Ein­fachen Aber Wesent­lichen Grund­werte Leiten Uns: People Are Our Grea­test Asset We Are Relation­ship-based Und Growth Is An Imper­ative Unsere Kul­tur Der Für­sorge Bildet Zu­sammen Mit Den Grund­werten Eine Solide Grund­lage Auf Der Unser Geschäft Aufbaut Beschäftigt Derzeit 66000 Mitarbeiter/innen In über 250 Niederlassungen In Mehr Als 30 Ländern Am Standort Köln Arbeiten Derzeit Mehr Als 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Anlagenplanung Für Namhafte Kunden In Den Bereichen Pharma Raffinierie Chemie Und Petrochemie Wir Suchen Talentierte Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Ihrer Ausgewiesenen Erfahrung Unser Team In Köln Verstärken U A Suchen Wir Einen Senior Electrical Engineer/ Berufserfahrener Elektroingenieur (w/m) Ihre Aufgabe: Selbstständige Und Verantwortliche Abwicklung Von Aufgaben Im Bereich Der Elektrotechnik Nach Spezifischen Auftragsstellungen Absprachen Mit Koordinatoren Und Technische Kundenbetreuung Umsetzung Der Kundenanforderungen In Technische Lösungen Auswahl Auslegung Und Entwurf Von Schaltanlagen Verbrauchern Motoren Und Kabelsystemen Berechnung Von Netzen Und Schaltanlagen Auswahl Auslegung Und Spezifikation Von Motoren Schaltgeräten Schaltanlagen Steuerungs­systemen Und Anlageninfrastrukturen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Fließbildern (r&i) Sicherheitsbetrachtungen Sowie Deren Umsetzung In Sicherheitseinrichtungen Technische Klärungen Mit Lieferanten Und Montagefirmen Sowie Betreuung Dieser Bei Der Ausführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (fh/th) Oder Staatlich Geprüfter Techniker Der Fachrichtung Elektrotechnik Mindestens 10 Jahre Erfahrung In Der Anlagenplanung In Den Industrien Raffinerie/petrochemie/chemie Pro-aktive Kommunikative Arbeitsweise Führung Von Mitarbeitern Mitarbeit In Multidisziplinären Teams Erfahrung/kenntnisse In Projektabwicklung Dokumentenmanagement Und Arbeitsschutz Kenntnisse Im Explosionsschutz Und Anlagensicherheit/sicherheitsfunktionen Beherrschung Des Ms-office-paketes Erfahrung Mit Einem Oder Mehreren Der Folgenden Cad-/cae-systeme: Autocad/microstation/sigraph/eplan/prodok/ Smart Plant Instrumentation Ist Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Helfen Uns Bei Einer Zügigen Bearbeitung Ihrer Bewerbung Wenn Sie Sich Direkt Schnell Und Unkompliziert über Unser Karriereportal Bewerben Alternativ Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Bewerbung@com Elektro-Ingenieur Ingenieur Elektrotechnik Diplom-Ingenieur Master Of Engineering Automatisierungstechniker Technik Bauwesen Automatisierungstechnik Verfahrenstechnik Elektro-Ingenieur Ingenieur Elektrotechnik Diplom-Ingenieur Master Of Engineering Automatisierungstechniker Technik Bauwesen Automatisierungstechnik Verfahrenstechnik Senior Electrical Engineer / Berufserfahrener Elektroingenieur (w/m) Selbstständige Und Verantwortliche Abwicklung Von Aufgaben Im Bereich Der Elektrotechnik Nach Spezifischen Auftragsstellungen Absprachen Mit Koordinatoren Und Technische Kundenbetreuung Umsetzung Der Kundenanforderungen In Technische Lösungen Köln Elektro-Ingenieur Ingenieur Elektrotechnik Diplom-Ingenieur Master Of Engineering Automatisierungstechniker Technik Bauwesen Automatisierungstechnik Verfahrenstechnik

Senior Electrical Engineer / Berufserfahrener Elektroingenieur (w/m)
   Jacobs Projects GmbH (Köln)

Projektleiter/ Bauleiter (m/w/d)
   Happy Haus Bau GmbH (Bieblach)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))